High quality cannabis seeds for a fair price. Free shipping for all orders above €75,-
Zur Wunschliste Wunschzettel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

Haftungsausschluss

Jedes Land hat seine eigenen Gesetze zum Kauf und zur Keimung von Cannabissamen. In den meisten Ländern der Welt ist es illegal, Cannabis zu keimen. Konsultieren Sie immer Ihr lokales geltendes Recht, wenn Sie Cannabissamen kaufen dürfen, und handeln Sie immer in Übereinstimmung mit Ihrem lokalen Recht.

Wir versenden Cannabissamen nur in die folgenden Länder

Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Niederlande, Vereinigtes Königreich

Alle Informationen in unseren Werbematerialien und auf unserer Website dienen ausschließlich Bildungszwecken. Es ist NICHT beabsichtigt, die Verwendung illegaler oder kontrollierter Substanzen zu fördern, anzustiften oder zu unterstützen. Alle Produkte auf unserer Website sind nicht für den illegalen Gebrauch bestimmt. Wir verkaufen Samen unter der Bedingung, dass sie nicht gesetzeswidrig verwendet werden. Informieren Sie sich daher vor dem Kauf von Cannabissamen immer über die geltenden Gesetze vor Ort. Foline BV übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung. Kunden von Sumo Seeds müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

High quality cannabis seeds for a fair price. Free shipping for all orders above €75,-
Go to wishlist Wishlist

Shopping cart

Your cart is currently empty

Legal disclaimer

Every country has its own laws concerning the purchase and germination of Cannabis Seeds. In most countries worldwide it is illegal to germinate Cannabis. Always consult your local applicable laws if you are allowed to purchase Cannabis seeds and always act in accordance with your local laws.

We only send cannabis seeds to the following countries
Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Germany, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom

All information provided in our promotional material and website is for educational purposes only. It is NOT intended to promote, incite or condone the use of illegal or controlled substances. All products on our site are not intended for illegal use. We sell seeds under the reservation that they are not used in conflict with law, so always consult your local applicable laws before purchasing Cannabis seeds. Foline BV does not accept any responsibility in this respect. Sumo Seeds customers must be 18 years or older.