High quality cannabis seeds for a fair price. Free shipping for all orders above €75,-
Zur Wunschliste Wunschzettel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

Product image slideshow Items

  • Thunderstruck cannabis samen
  • Thunderstruck cannabis samen

Thunderstruck cannabis samen

€23,00
Inkl. MwSt.

Donnerschlag Cannabis, erwarte einen donnernden, geschmackvollen Ertrag an Güte. Kaufen Sie Ihre Cannabissamen noch heute!

Die Bewertung dieses Produkts ist 0 von 5

(0)
Auf Lager

Thunderstruck Cannabissamen
Thunderstruck ist eine unserer exklusiven Sorten, die nur für die Sumo Seeds-Linie hergestellt werden. Die genetische Ausstattung dieses Exemplars besteht aus dem berühmten alaskischen Indica-Hybrid, der als Matanuska Tundra oder Matanuska Thunder Fuck bekannt ist und im Tal von Matanuska beheimatet ist.

Nicht nur eine Nummer von ACDC, sondern auch eine wirklich ertragreiche Cannabissorte von Sumo Seeds. Nachdem Sie diese Hybrid-Cannabissorte geerntet haben, werden Sie weiterhin Yeah yeah yeah, Thunderstruck singen! Ihre Ernte wird jeden Züchter in Erstaunen versetzen. Mit schönen Blautönen, die die Blätter bedecken, ist dies auch eine echte Schönheit zum Anschauen. Wir kreuzten eine Blue Thunder (Blueberry x Matanuska Tundra) mit einer potenten Blueberry (Oaxaca-, Thai- und Afghani-Genetik) und nannten die Nachkommenschaft Thunderberry, dann kreuzten wir sie weiter mit unserer Old Afghani (afghanische Indica-Genetik). Die Aromen des Thunderstruck sind blumig mit einem leichten Nachgeschmack von Pfefferminze/Trauben. Die Blueberry-Genetik verleiht der Thunderstruck diesen erstaunlichen blumigen Nachgeschmack, während die Afghani-Genetik ihren Ertrag steigert. Jetzt können Sie eine große Ernte mit leckeren und potenten Knospen genießen, die mit Kristallen bedeckt sind.

Blütezeit und Aussehen von Thunderstruck Hanfsamen:
Indoor-Anbau erfordert eine Blütezeit von 7 bis 8 Wochen. Im Freien kannst du sie Ende September sogar in kälteren Klimazonen ernten. Aufgrund ihrer indicadominierten Genetik wird sie mit einer Länge von 60-100cm im Zuchtzelt und 100-140cm im Freien relativ klein bleiben. Sie wird mehr in die Breite als in die Länge wachsen und mehrere Seitenzweige mit schweren Knospen bilden.

Indoor- und Outdoor-Ertrag von Thunderstruck-Cannabissamen:
Der Ertrag des Thunderstruck ist sehr beeindruckend. Mit felsenfesten Buds wird sie im Grow Room zwischen 500 und 600 g/m2 produzieren, während Du im Freien problemlos einen Ertrag von 750 bis 900 Gramm pro Pflanze erzielen kannst. Obwohl sie auch in kälteren Klimazonen gedeihen kann, genießt sie die Sonne sehr. Stellen Sie also sicher, dass Sie sie an einem sonnigen Ort mit viel direkter Sonneneinstrahlung platzieren.

Wirkung + THC + CBD von Thunderstruck-Cannabissamen:
Ein langanhaltendes euphorisches High ist der beste Weg, die Wirkung von Thunderstruck zu beschreiben. Die Wirkung tritt sofort ein und Sie lächeln den ganzen Tag. Der THC-Wert dieser Cannabissorte ist hoch.

Geschmack und Geruch von Thunderstruck-Cannabissamen:
Ein blumiges Pfefferminzaroma mit einem leichten Beeren-Nachgeschmack. Ein echter frischer Duft, den Sie so schnell nicht vergessen werden.

Cannabis cup winning cannabis seeds / High THC cannabis seeds / Indica dominant cannabis seeds
Anzahl der Samen in der Packung 3 cannabissamen
Typ 85% Indica 15% Sativa
Genetik Thunderberry X Old Afghani
Blütezeit Indoor (Wochen) 7/8
Ernte indoor 500-600g/m2
Höhe indoor
Blütezeit im Freien (Monate) 7
Ernte im Freien
Höhe im Freien 100-140cm
Wirkung Euphorisch
Geschmack Fruchtig/Beere
Gewinner des Cannabis-Cups Ja
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Ihre Bewertung hinzufügen

Das könnte Ihnen auch gefallen

High quality cannabis seeds for a fair price. Free shipping for all orders above €75,-
Go to wishlist Wishlist

Shopping cart

Your cart is currently empty

Product image slideshow Items

  • Thunderstruck cannabis seeds
  • Thunderstruck cannabis seeds

Thunderstruck cannabis seeds

€23,00
Incl. tax

Thunderstruck cannabis, expect a thunderous tasteful yield of goodness. Buy your cannabis seeds today!

The rating of this product is 0 out of 5

(0)
In stock (Delivery timeframe:1-5 days)

Thunderstruck cannabis seeds

Thunderstruck is one of our exclusive strains created only for the Sumo Seeds line. The genetic make-up of this strain evolves around its mother, namely the famous Alaskan indica hybrid, known as Matanuska Tundra, or Matanuska Thunder Fuck coming from the Valley of Matanuska.

We chose this particular cultivar as a mother plant for the project due to its special, landrace genetics, that could provide some temperature resistance and the general performance. Furthuremore the Alaska Matanuska brings up a very nice, relaxing and calming effects without raciness. Matanuska in herself is not an easy strain to grow. That’s why for our version we decided to cross it to our Blueberry, which would make the plant more managable to grow by many growers, also the novice. Moreover the Blueberry added even more meat to the bud stuructre as well as it underscored the already very much fruity flavour of the Alaskan Matanuska. The final crossing that offspring to the Old Afghani was just a cosmetic procedure in order to add even more indica genes to the pool and make it all over a poly-hybrid of the Northern, Southern and Eastern genetics.

Flowering time and appearance of Thunderstruck cannabis seeds:


7 to 8 weeks of flowering time is needed when growing indoors. Outdoors you can start harvesting her in the end of September even in colder climates. Because of her indica dominant genetics she will stay relatively small with a lengths of 60 to 100 cm indoors and 100 to 140 cm outdoors. She will grow more in width than length and form different side branches with heavy buds.

Yield indoor and outdoor of Thunderstruck cannabis seeds:


The yield of the Thunderstruck is very impressive. With rock solid buds she will harvest indoors between 500 to 600 g/m2 whilst outdoors you can easily achieve harvests of 750 to 900 grams per plant. Although she can also thrive in colder climates, she really enjoys the sun. So make sure you place her in sunny areas with enough direct sunlight.

Effect + THC + CBD of Thunderstruck cannabis seeds:


The yield of the Thunderstruck is very impressive. With rock solid buds she will harvest indoors between 500 to 600 g/m2 whilst outdoors you can easily achieve harvests of 750 to 900 grams per plant. Although she can also thrive in colder climates, she really enjoys the sun. So make sure you place her in sunny areas with enough direct sunlight. .

Taste and odor of Thunderstruck cannabis seeds:


A floral, peppermint aroma with a slight grapelike aftertaste. A real fresh odor which you won’t forget.

Cannabis cup winning cannabis seeds / High THC cannabis seeds / Indica dominant cannabis seeds
Number of seeds in pack 3 seeds + 1 for free ( total of 4 seeds)
Type 85% Indica 15% Sativa
Genetics Thunderberry X Old Afghani
Flowering time indoor 7/8 weeks
Harvest indoor 500-600g/m2
Height indoor 60-100cm
Flowering time outdoor 7 months
Harvest outdoor
Height outdoor 100-140cm
Effect Euphoric high
Taste Fruity/Berry
THC High
CBD Low
Cannabis cup winner Yes
0 stars based on 0 reviews
Add your review

You might also like